4.67
Kostenloser Versand*
Direkt vom Hersteller
Kein Nachverzollen
Menü
  • Suche...
  • Kopfhörer & Headsets
  • Mikrofone
  • Studio
  • Gaming
  • Outlet
  • Blog

  • Kundenkonto
beyerdynamic Logo
Skip to main content
Kopfhörer & Headsets
Mikrofone
Studio
Gaming
Outlet
Blog
 
beyerdynamic Logo
 

beyerdynamic Service
    GarantieErsatzteileDistributorenExtranet


Zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistung gewährt beyerdynamic eine eingeschränkte Garantie für das von Ihnen gekaufte original beyerdynamic Produkt. Wir gewähren keine Garantie auf kostenlose Warenzugaben oder kostenpflichtige Fanartikel (wie z.B. Thermobecher, T- Shirts, Mützen, Jacken, etc.). Nach Maßgabe der Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie garantiert beyerdynamic, dass dieses Produkt zum Zeitpunkt des Ersterwerbs frei von Material- und Fertigungsfehlern ist. Diese Garantie gilt für 24 Monaten ab Datum des Kaufs von fabrikneuen, ungebrauchten Produkten durch den erstmaligen Endkunden. Unsere aktuelle Garantiebedingungen finden Sie in unsere AGBs unter https://www.beyerdynamic.ch/rechtliche-informationen/agb/endkunden-b2c-agb


Bevor Sie uns ein defektes Produkt einsenden können, ist die Beantragung einer RMA-Nummer erforderlich. Diese erhalten Sie durch das Ausfüllen unseres Reparatur-Antrags weiter unten auf dieser Seite. Nach der Absendung dieses Antrags erhalten Sie von uns eine Einsendebestätigung. Unser autorisierter Service-Partner prüft Ihre Anfrage und wird sich bezüglich der nächsten Schritte mit Ihnen in Verbindung setzen.


Sollten Sie Ihr Produkt einsenden müssen, verpacken Sie das defekte Produkt bitte transportsicher (am besten in der Originalverpackung). Die Regel-Durchlaufzeit der Reparaturen beträgt im Regelfall 2 bis 3 Werktage zzgl. Versand.


Die Ansprüche aus der freiwilligen Garantie können nur gegen Vorlage der Kaufbeleg geltend gemacht werden.

Eine Bearbeitung Ihrer eingesendeten Ware ist ohne dieses Dokument nicht auf Gewährleistung/Garantie möglich und wird deshalb von uns berechnet.


UNSER AUTORISIERTER SERVICE-PARTNER IN DER SCHWEIZ: Go Wild AG Sumpfstr. 22 6312 Steinhausen Schweiz www.gowild.ch Hier können Sie eine Reparatur Anfrage starten.

Unternehmen
Presse
Über uns
Kontakt
Kontaktformular
Newsletter
FAQ
Alle Hilfethemen
Wo ist meine Bestellung?
Passwort vergessen?
Service
Downloads
Ersatzteile
Garantie
Händlersuche
Produktregistrierung
Rechtliches
AGB
Barrierefreiheit
Datenschutz
Impressum
Verbraucherinformationen
Widerrufsbelehrung
Zahlung und Versand
Themenwelten
100 Jahre
Apps
Blog
Bundle Deals
DT In-Ear-Serie
Homeoffice
Sicher Einkaufen
∅ 4.67
(199 Bewertungen)

© beyerdynamic 2025