Zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistung gewährt beyerdynamic eine eingeschränkte Garantie für das von Ihnen gekaufte original beyerdynamic Produkt. Wir gewähren keine Garantie auf kostenlose Warenzugaben oder kostenpflichtige Fanartikel (wie z.B. Thermobecher, T- Shirts, Mützen, Jacken, etc.). Nach Maßgabe der Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie garantiert beyerdynamic, dass dieses Produkt zum Zeitpunkt des Ersterwerbs frei von Material- und Fertigungsfehlern ist. Diese Garantie gilt für 24 Monaten ab Datum des Kaufs von fabrikneuen, ungebrauchten Produkten durch den erstmaligen Endkunden. Unsere aktuelle Garantiebedingungen finden Sie in unsere AGBs unter
https://www.beyerdynamic.ch/rechtliche-informationen/agb/endkunden-b2c-agbBevor Sie uns ein defektes Produkt einsenden können, ist die Beantragung einer RMA-Nummer erforderlich. Diese erhalten Sie durch das Ausfüllen unseres Reparatur-Antrags weiter unten auf dieser Seite. Nach der Absendung dieses Antrags erhalten Sie von uns eine Einsendebestätigung. Unser autorisierter Service-Partner prüft Ihre Anfrage und wird sich bezüglich der nächsten Schritte mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie Ihr Produkt einsenden müssen, verpacken Sie das defekte Produkt bitte transportsicher (am besten in der Originalverpackung). Die Regel-Durchlaufzeit der Reparaturen beträgt im Regelfall 2 bis 3 Werktage zzgl. Versand.
Die Ansprüche aus der freiwilligen Garantie können nur gegen Vorlage der Kaufbeleg geltend gemacht werden.
Eine Bearbeitung Ihrer eingesendeten Ware ist ohne dieses Dokument nicht auf Gewährleistung/Garantie möglich und wird deshalb von uns berechnet.
UNSER AUTORISIERTER SERVICE-PARTNER IN DER SCHWEIZ: Go Wild AG Sumpfstr. 22 6312 Steinhausen Schweiz
www.gowild.ch Hier können Sie eine Reparatur Anfrage starten.